Kornelia Beck

 

Kornelia Lara’Ana Beck

 

Ich bin Kornelia Lara’Ana Beck, geboren am 07. Juli 1960. Vor 16 Jahren habe ich in einem Teilort von Herrenberg mein Zuhause gefunden.

 

Solange ich mich erinnern kann, war ich auf der Suche zu mir selbst. Meine unterschiedlichsten Ausbildungen, haben dazu beigetragen, dass ich mit wunderbarer Erfahrung und Anerkennung beschenkt wurde. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mein Weg war nicht immer einfach. Es ging mal hoch, mal runter, aber es ging weiter. Ich dachte immer Schicksalsschläge sind dazu da, diese zu ertragen um daraus etwas zu lernen, es auszuhalten…..

In dieser Zeit hatte ich mich im Außen zurück gezogen um Ruhe und Kraft zu tanken. Dadurch lernte ich mir wieder zu Vertrauen und offen für Neues zu sein.  Allerdings wusste ich, dass mir noch etwas entscheidendes fehlt.

So kam es dann auch. Zufälle gibt es nicht, in dieser Phase begegnete ich Brigitte Nada‘Elisa. Ich begann die Ausbildung zur Mentaltrainerin nach Kurt Tepperwein. Diese Ausbildung hat mein Leben verändert. Was bislang noch nicht fühl- und sichtbar war, wurde durch das Mentaltraining klar und deutlich. Diese Ausbildung/Lebensschule hat mein Wissen abgerundet. Diese Ausbildung war und ist immer noch ein Weg, mein Leben nach meinen Vorstellungen, Wünschen und Zielen zu gestalten, mir selbst auf wunderbare Weise zu begegnen, aber auch mit dieser Methode Menschen zu unterstützen.

Derzeit schreibe ich gerade an meiner Diplomarbeit zur Mentaltrainerin nach Kurt Tepperwein, Abschluss ist im Dezember 2022.

 

Ich begleite sie dabei, wie Sie eigenverantwortlich und selbstbestimmt ihr Leben gestalten. Für mich bedeutet es etwas wunderbares, wenn Sie ihre Ziele und Wünsche erreichen.​

 

Meine Arbeit steht nicht in Konkurrenz zu einer Therapie, sondern ist als Ergänzung im Sinne einer ganzheitlichen Gesundung zu betrachten. Die Verantwortung für Heilung und Gesundung trägt der zu Behandelnde selbst.

 

 

Meine Ausbildung

 

  • Mentaltraining nach Tepperwein
  • Kinder- und Jugendmentaltraining
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelrelaxation
  • Energetische Anwendungen

Kontakt

Kornelia Beck

Taunusstraße 70

71083 Herrenberg

Telefon: 07032 959895

 

E-Mail: Kornelia_Beck@t-online.de

Rufen Sie mich an oder verwenden Sie das Kontaktformular.

Gutscheine

Sie suchen noch ein Geschenk?

Bei mir können Sie auch Gutscheine erwerben.

Druckversion | Sitemap
© Kornelia Beck